Website Design
Made by Peernet

Eine Auswahl unserer Projekte

In unserem Portfolio finden Sie Eindrücke unserer Arbeit. Es wäre toll, wenn wir demnächst auch Ihre neue Website hier in unserer Hall of Fame präsentieren dürften.

www.feueropale.de
www.feueropale.de
www.zukunftsblick.ch
www.zukunftsblick.ch
www.grundstueck-zum-bauen.de
www.grundstueck-zum-bauen.de
www.architekt-conen.de
www.architekt-conen.de
www.fantashion.de
www.fantashion.de
www.fairimmo.lu
www.fairimmo.lu
shop.regumed.de
shop.regumed.de
www.std-lorenz.de
www.std-lorenz.de
Software-Entwicklung & Grafik-Design

Software-Entwicklung & Grafik-Design

Unser professionelles Design-Team arbeitet hierbei Hand in Hand mit unseren Software-Entwicklern. Wir stimmen auf diese Weise Funktion und Design perfekt aufeinander ab.

Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinung
Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die erste Buchung. Wir werden gut gefunden. Das ist super, so soll es sein, vielen Dank!
Elmar Lorenz
STD Lorenz, Föhren
Kundenmeinung
Kundenmeinung
Die Umsetzung unserer neuen Homepage erfolgte schnell, zuverlässig und äußerst professionell. Während und dauerhaft nach der Umsetzung zeichnet sich die Fa. Peernet als zuverlässiger Geschäftspartner aus.
Elke Conen
Immobilien, Konz
Kundenmeinung
Kundenmeinung
Bei der Firma Peernet ist der Kunde noch König. Wir schätzen die Firma Peernet als zuverlässigen, kompetenten und schnell agierenden Geschäftspartner, den wir gerne weiterempfehlen.
Franz Conen
Architekturbüro Franz Conen, Konz
Kundenmeinung
Kundenmeinung
Peernet erfüllt vollumfänglich höchste Erwartungen, die wir an Dienstleistungen, Qualität und konstante Erreichbarkeit stellen. Herr Peer Heuser ist ein ehrlicher, absolut zuverlässiger, effizienter Geschäftspartner, der sein Können jederzeit unter Beweis stellt. Er bietet hochqualitativen IT Service, ist ein digitaler Experte und verfügt über technische Exzellenz.
Sandro Bernardini
Zukunftsblick, Malta
Kundenmeinung
Kundenmeinung
Ein kompetenter Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten. Herr Heuser legt viel Wert auf Individualität, und die Umsetzung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden, und empfehlen Peernet gerne weiter!
Olaf Schneider
Feueropale, Mackenrodt
Kundenmeinung
Kundenmeinung
Wir sind schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Herrn Heuser und seiner Firma Peernet. Für uns zählt der persönliche Kontakt, insbesondere, wenn (in sehr seltenen Fällen) mal etwas nicht funktioniert. Herr Heuser kümmert sich sofort persönlich um jedes Problem. Das ist man in der heutigen Zeit gar nicht mehr gewöhnt. Deswegen können wir die Firma Peernet absolut weiter empfehlen!
Guido & Katrin Lux
Ismaning
Kundenmeinung

Seit 1997
Programmierungen mit Leidenschaft

Preisträger Klick-Preis

Bereits 2002 erreichte ein von Peernet entwickeltes Projekt den dritten Platz in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen" Bereich eCommerce

Peer Heuser - Preisträger Klick-Preis
Peer Heuser (rechts) mit anderen Preisträgern

"Mit Internet die Nase vorn" – unter diesem Motto schrieb das "KLICK-Kompetenzzentrum für den elektronischen Geschäftsverkehr Rheinland-Pfalz" erneut den KLICK-Preis für das Jahr 2002 aus. Das KLICK wurde 1998 von der Bundesregierung eingerichtet, um Unternehmen in Rheinland-Pfalz auf ihrem Weg ins Internet zu unterstützen. Prämiert wurden die besten E-Business-Lösungen von kleinen und mittleren Unternehmen im Bundesland Rheinland-Pfalz. Dabei steht die Integration des elektronischen Geschäftsverkehrs in die Geschäftsprozesse des Unternehmens (z.B. in den Bereichen Marketing, Beschaffung und Vertrieb) im Vordergrund.

Unter dem Motto "be better- be online" fand am 31.01.2003 die Verleihung des KLICK-Preises für die besten Internetauftritte rheinland-pfälzischer Unternehmen im Tagungszentrum der IHK Trier statt. Mit Prof. Dr. Rolf Weiber von der Universität Trier und dem Geschäftsführer der eBay GmbH Deutschland, Dr. Stefan Groß-Seelbeck, konnten zwei hochkarätige Experten zum Thema "eBusiness" als Festredner gewonnen werden.

Mit dem KLICK-Preis wurden zum zweiten Mal neun Unternehmen aus Rheinland-Pfalz für ihre vorbildlichen Internetauftritte ausgezeichnet. Die diesjährige Preisverleihung wurde von Staatssekretär Harald Glahn, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz sowie der Vizepräsident der Industrie- und Handelskammer Trier, Peter Adrian und der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Trier, Hans-Hermann Kocks geleitet.

Die Veranstaltung wurde vom Euro Info Centre Trier organisiert, das das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) eingerichtete "Kompetenzzentrum elektronischer Geschäftsverkehr" (KLICK) koordiniert und ebenfalls Mitglied in dem von der rheinland-pfälzischen Landesregierung ins Leben gerufene Beratungsnetzwerk für eCommerce (CONNECT) ist.

 

Java ScriptLinuxPHPMySQLJQueryHTML5CSS3Debian
Nach oben